Über mich

Ich heiße Isabelle Banek.

Bin Französin und habe in Frankreich Chemie studiert mit dem Abschluß Dipl.Ing.

Wohne seitdem begeistert in Deutschland.

Dank der unterschiedlichen Ausbidung und meiner 3 Sprachigkeit, konnte ich recht schnell Karriere machen.

Ich war zum Schluß weltweit in einem Großkonzern tätig als “Fachfrau” für Unterbodenschutz für die Automobilindustrie.

Meine Liebe zur Technik, zur Problemlösung, zur Leistung und Zielerreichung hatte den Bereich “soziale Kompetenzen”leicht verkümmern lassen.

Seit 15 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf machen dürfen (oder müßen ??? )

Zuerst machte ich den Trainerschein C Western  dann eine Ausbildung als Persönlichkeitstrainer mit Pferden bzw Pferdeflüsterin

und letztes Jahr NLP Master und Hypnose Coach insbesondere für die “Fußballer” und “Führungskräfte”

Durch die Pferde konnten meine soziale Kompetenzen trainiert werden und ich verbringe meine Zeit zwischen unternehmerischen Tätigkeiten, Bereiten und Umgang von Problempferden, Einzelreitunterricht, Bewegung der eigenen Pferde und Seminaren für Führungskräfte, für Führungsteams (Unternehmen oder Fußball) und natürlich auch für Pferdebesitzer oder Menschen, die mehr über sich erfahren wollen.