Regenerieren mit Pferden:ich fühle mich wie ein neuer Mensch

Im Moment realisiert sich meine Visualisierung: Seminar alle 2 Wochen!!!
. Die Besonderheiten dieses Seminar :3 Pferden wurden an beiden Tagen aus einem “Pulk” von 20 Pferden “gezogen”. Eine Teilnehmerin hat sogar an beiden Tagen das selbe Pferd “angezogen”!!!Die Gruppe hat diese Vergleiche und die Herausforderungen gebraucht : es war eine Mischung von skeptischen Teilnehmern(Er wurde von seiner Frau angeschleppt :-) ) von überzeugten Teilnehmern(Er war für das dritte Mal in 5 Jahren dabei) und von neugierigen Teillnehmern(Z.B 65 Jahre alt aus Wilhemshaven).
Noch dazu ist zu erwähnen, dass die Begegnungen am ersten Tag sehr “leicht” und “erfolgreich” waren und am 2ten Tag viel anspruchsvoller: es wurde richtig an den “Baustellen” trainiert.
Fazit der Gruppe : Super Stressbewältigungsseminar mit Vergleich Fremdbild-Selbstbild und konkreter Lösungsorientierung
Danke an Alle : es hat richtig Spaß gemacht
Nächstes Seminar ist ein Führungskräfteseminar am 17.-18.September.
ZumAbschluß Leithengst Leithengst2 Zumschluß

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>