Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum

Hallo liebe Freunde und Leser,

dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für uns:

Wir feiern 10 Jahre Seminare und Pferde!

Gerne möchte ich die letzten Jahre mit Euch Revue passieren lassen – denn ihr macht einen großen Teil aus:
Pferde waren und sind immer ein Teil meines Lebensmittelpunktes gewesen und vor mehr als 10 Jahren habe ich die Möglichkeit bekommen eine Ausbildung bei Susanne Schweiger zu absolvieren. Einige Teile aus dem erlernten Konzept konnte ich in den Alltag mit meinen Pferden verwenden. Weitere Erfahrungen mit den Pferden habe ich aus dem täglichen Umgang mit meinen Pferden sammeln können. Aus eigenem Interesse habe ich später auch andere innovativen Techniken zur mentalen Stärkung und Heilung erlernt.

Vor genau 10 Jahren hatte ich dann einiges an Wissen angesammelt und wollte den nächsten Schritt gehen. Also plante ich mein erstes Seminar für erfolgreiche und zielorientierte Führungskräfte.
Ich habe meine eigenen Erkenntnisse über Mensch & Pferd in diesem Seminare vermittelt. Erst durch meine eigene schmerzhafte Erfahrung in der Führungsebene habe ich verstanden, wie wichtig soziale Kompetenzen im Berufs- und Privatleben sind.
Aber erst durch die Pferde habe ich erfahren, wie leicht es ist die fehlenden sozialen Komponenten zu erkennen und zu trainieren.
Jede Begegnung mit dem Pferd zeigt jedem Teilnehmer sowie mir einen neuen Aspekt seiner Persönlichkeit.
Ich bin glücklich und dankbar ein Teil von eurem lebenslangen Verbesserungsprozess zu sein.

Wir laden Euch herzlich ein – feiert mit uns das 10 jähriges Jubiläum von Seminare und Pferde am 20. August auf der Reitanlage!

Reitanlage am Sonnenhang
Am Sonnenhang 32
57223 Kreuztal

Wenn Ihr auf der Seite von „Seminare und Pferde“ die Veranstaltung teilt und mir eine gute Bewertung sowie Kommentare postet unterstützt ihr mein Team und mich sehr.

Seminare und Pferde

https://www.facebook.com/SeminareundPferde/?view_public_for=259294787539037

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe!

Ich freue mich auf Euer Feedback in den Kommentaren!

Liebe Grüße Isa

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>