Im Seminar wird nicht nur der Führungsstil optimiert – sondern auch die Ausstrahlung!

und wir hatten wieder Seminar für Führungskräfte!Wie ihr sicherlich wißt, finden unsere Seminare nur auf Anfrage statt. Hier waren wir alle sehr flexibel !! Ein Interessent aus dem Stuttgarter Raum suchte eine Möglichkeit für die Woche danach !. Das Gesetz der Resonanz hat wie immer funktioniert. Obwohl es Freitag-Samstag stattgefunden hat waren es 4 Teilnehmer. Und was für eine tolle Gruppe !!!
Wie immer die Besonderheiten:
1. Als ich sah, dass der Teilnehmer an nervösen Gesichtszuckungen litt, habe ich ihm als allererstes ein Coaching angeboten. Und in der Tat war er danach sehr befreit.Die Zuckungen kamen nur bei besonderen Themen und sehr abgeschwächt vor . Der Clou : am 2ten Tag hat er unseren Fürst gezogen , das Pferd mit dem Headshaking (sieh Bericht Reitanlage !!!) Die Begegnung war für beide sehr harmonisch. Bei dem Pferd habe ich fast 3 Monate gebraucht, bei dem Menschen nur 3 Stunden um es zu beheben!!!!
2.Bei der ersten Begegnung zog Ramona Sjoerd. Er war sehr abweisend und sie hatte als Leitstute keine Chance.Am 2ten Tag, zog sie wieder Sjoerd, was den Stress noch verstärkt (Tag vorher, nicht geklappt …) und es war eine geniale Begegnung als Leitstute sowie als Leithengst. Es passiert doch einiges innerhalb der 2 Tage. Sieh die Gesichtsausdrücke.

Abschuss 2ter Tag Einklang als Leitstute Abschluss Leithengst2 Leithengst

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>